DLRG Bersenbrück e. V. - Trauer um Bernd Jansen   25.04.2024, 16:15 Uhr


      
Trauer um Bernd Jansen

Bersenbrück(rr) Am  03.Mai 2010 verstarb unser Kamerad und ehemaliger Vositzender Bernd Jansen, der von 1970 bis 1972 technischer Leiter und von 1972 bis 1983 1. Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Bersenbrück war. Er war wesentlich am Aufbau der heutigen DLRG Ortsgruppe beteiligt. Durch sein reges Wirken legte er den Grundstock für den jetzigen Verein. Dabei gelang es ihm mit seiner sachlichen Art und Kompetenz, die Menschen für die Inhalte und die Gemeinschaft in der DLRG zu begeistern. Er kümmerte sich intensive um die Aus- und Weiterbildung von Rettungsschwimmern, Tauchern, Ausbildern und Ersthelfern. Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung bewahren.


 

Ausdruck der Internetseite http://www.dlrg-bersenbrueck.de/content/240/