DLRG Bersenbrück e. V. - rund ums DLRG-Heim im Jahre 2005   25.04.2024, 15:59 Uhr


      
DLRG-Heim im Jahre 2005

Aufgrund des Baues eines Blockheizkraftwerkes, dem das DLRG Heim nun ein immer wohl tempiertes Heim zu verdanken hat, und dem Realschulneubau, haben sich im Jahre 2005 einige baulichen Veränderungen rund um das Bersenbrücker DLRG Heim ergeben, die das Heim nun völlig anders erscheinen lassen.

Nicht nur das die Zuwegung jetzt vom Parkplatz des Freibades aus erfolgt , auch am Heim selber wird sich noch optisch einiges am Sprungturm und auf der ehemaligen Terrasse im Jahre 2006 tun. Die beigefügte Bildergalerie zeigt das Heim vor dem Start der Bauarbeiten und die weitere Entwicklung bis Weihnachten 2005. Einige DLRG Helfer haben im Jahre 2005 schon kräftig mit angepackt, um die vorbereitenden Arbeiten in Angriff zu nehmen.


 

  


 


 

Ausdruck der Internetseite http://www.dlrg-bersenbrueck.de/content/182/